MatrixMitarbeiterSeminare

Matrix Farbseminar

Ready für Farbe

Auch Friseure lernen jedes mal etwas Neues dazu. Neue Rezepturen oder Techniken!

Einwirkzeiten
Je nach Art der Färbung oder Tönung variieren die Einwirkzeiten bei den Kunden.
Reflexe Verstärken oder Abschwächen
Jedes Haar ist individuell. Friseure müssen darüber Bescheid wissen wie sie Farbe richtig in Szene setzten!
Richtiges Produkt
Fachlich kommt es auch darauf an ob der Friseur das richtige Produkt für ihr Haar wählt um es zu schützen.
Zufriedene Kunden
Für zufriedene Kunden bedarf es regelmäßige Schulungen in allen Bereichen.

Farbe gibt Ihnen, Lebendigkeit, Wohlempfinden, Schönheit!

Für den WOW Faktor 

Oliver Gebel, Trainer von Matrix Haircare & Color besuchte uns wieder um unseren Mitarbeitern wieder neues Wissen rund um Farbe mit auf dem Weg zu geben. Viele Stunden ging es Theoretisch und praktisch um das Thema Farbe. Heute ist es oft nicht mit einer Farbe auf dem Kopf getan. Der Trend geht klar hin zu mehrfarbigen Farben. Alle Kollegen hatten auch Fragen aus dem Salon Alltag rund um das Thema Farbe, all diese Fragen konnte Trainer Oliver immer zufriedenstellend den Kollegen beantworten. 

Wir Danken Matrix und Oliver für dieses tolle Seminar.