Stadtfest Stavenhagen 2018

Von Vorstand

Mode im Laufe der Zeit

Auch in diesem Jahr waren wir wieder bei dem Stadtfest Stavenhagen dabei, unser Thema diesmal, Mode im Laufe der Zeit. 20,50, 60, 70 Jahre, oder die Mode von heute. Unsere Mitarbeiter haben wieder alles gegeben, um eine schöne Show abzuliefern.

Bevor es los geht

Um tolle Frisuren und Mode zeigen zu können bedarf es ein super Team in der Firma. Ob Locken Dutt, Hippie, oder die schönen 50. Jahre. Die Mode steht im stetigen Wandel und es war schön zu sehen, was alles gezeigt wurde von den Mitarbeitern.

Bühnenshow

Man darf nie vergessen, das es sich bei den Modellen um keine Profis handelt und wenn es soweit ist und man sieht, das alles wunderbar läuft, denn freut es umso mehr. Dem Publikum hat es gefallen und das freut uns besonders.

Sehen Sie jetzt die Show an!