Wettbewerbe und Pokale

 

Unser Betrieb unterstützt unsere Mitarbeiter in jedem Bereich. In dem Friseurhandwerk gibt es regelmäßig Meisterschaften, in dem das können und die Phantasie der Teilnehmer im Vordergrund steht. Auch unser Betrieb konnte schon 2 Siege bei den Landesmeisterschaften Gewinnen, und Verteidigen, wenn die Berufsschule an Ausscheiden teilnimmt und somit auch unsere Lehrlinge Gewinnen sind wir stolz auf unsere Mitarbeiter. Der Mut der Teilnehmer wird immer belohnt, allein schon durch die Teilnahme!

Du kannst alles erreichen, wenn du nur willst!

Nicole

Landesmeisterschaften 12/13

Nicole gewann im Bereich Teamwettbewerb „Gegensätze“ bei den Landesmeisterschaften 2012/2013 in Rostock.

Besonders schön zu Erfahren war  das es zweimal Platz 1 für uns wurde.

Eindrücke

David

Landesmeisterschaften 2013

Auch im Jahr 2013 sind wieder zwei Kollegen von uns angetreten im Teamwettbewerb bei der Perfect Look in Rostock!

Und auch in diesem Jahr konnten wir den Sieg für uns verbuchen. Es ist schön zu sehen wie sich Mitarbeiter in unseren Betrieb entwickeln. Vom Auszubildenden den wir Fachwissen vermitteln, über werdende Kollegen bis hin zur Landesmeister.

 

Eindrücke