57 Jahre Figaro

Von Vorstand

Über uns

Das Friseur & Kosmetikhandwerk Figaro e.G feiert 57 Jahre Betriebsjubiläum. Am 01.03.1960 in Malchin gegründet ist es ein fester Bestandteil vieler glücklicher Menschen in der Region geworden. Mit 7 Salons in der Mecklenburgischen Schweiz und über 40 Mitarbeitern sind wir stolz darauf Tag für Tag unsere Kunden glücklich zu machen. 

Unsere Vision

Viele Veränderungen in Deutschland haben wir durchlebt. Mauerfall, Euro Einführung oder den Mindestlohn. Alles haben wir Erfolgreich in den Salons umgesetzt. Um den hohen Ansprüchen der Kunden gerecht zu werden, bekommen unsere Mitarbeiter regelmäßige Seminare in Schnitt, Farbe, Make-up und mehr. Auch in der Zukunft wird unser Ansporn sein unseren Kunden höchste Qualität bieten zu können.  

Top Hair

Ein Zitat

Schönheit ist,wenn man bedenkt, ein Gut dass die Natur uns schenkt. Doch ist dem Menschen nie genug, was die Schöpfung zu uns trug. Nun ist es so, der Kopf hat Haare, die sind so was wie Schönheitsware. Und weil sie mit dem Kopf verbunden, wurde der Friseur erfunden.

@Milbradt

Unser Ziel

Auch für die nächsten Jahre und Jahrzehnte blicken wir Optimistisch in die Zukunft. Die Welt entwickelt sind in ein immer schnelleren Tempo weiter, und wir freuen uns auf viele neue Innovationen in der Friseur- und Kosmetikbranche! Früher erfuhren Kunden kaum was hinter den Kulissen in den Salons geschah, heute können wir dank digitalen Medien die Kunden live an Ereignissen Teil haben lassen. 

Frau Bring Gratuliert