ShowsVeranstaltungen

Düsseldorf Top Hair 2019

Willkommen in Düsseldorf!

Es war wieder soweit.

Ende März ging es wieder in die Rheinmetropole Düsseldorf. Die Friseurbranche traf sich, um sich die aktuellen Trends anzusehen.

Los ging es wie gewohnt in Waren (Müritz) mit dem Zug nach Berlin, einmal umsteigen und weiter mit dem ICE. Nach 6,5h Fahrt kamen wir bei gutem Wetter an. Da wir immer zwei Tage vor der Messe anreisen haben wir etwas Freizeit, um die Stadt Weiterzugerkunden.

Am Samstag war es endlich soweit! In Düsseldorf war bestes Wetter, deshalb haben wir uns entschieden die Strecke zur Messe zu Fuß zurückzulegen. Ca. 7 km ging es ganz gemütlich am Rhein entlang. Um 12 Uhr öffnete die Messe pünktlich ihre Tore.

Es gab wieder so viel zu Endecken. Workshops, Shows und viele Produkte sind nur einige von sehr vielen Punkten, die man auf der Top Hair besichtigen kann. Natürlich besuchten wir auch unsere Lieferanten ALCINA und MATRIX! Vor Ort Wurden uns schon neue Produkte präsentiert, die wir mal testen konnten.

Gleichzeitig zur Top Hair läuft auch die Beauty Messe auf demselben Gelände. Da wir mit unseren Tickets auch diese Messe besuchen können besuchen wir diese auch jedes Mal sehr gern. Hier findet man alles für die Schönheit. Unendlich viele Farben und Sorten von Nagellacken, Geräte die beim Abnehmen helfen, Stände mit professionellen Massageliegen u. v. m.

Alle Bilder unserer Reise finden Sie auch noch einmal in voller Größer in unserer Galerie!

Top Hair 2020 Countdown

  • 00Tage
  • 00Stunden
  • 00Minuten
  • 00Sekunden