Mitarbeiter

Hochzeitsmesse Bredenfelde

"Ohne Sie wären wir nicht das was wir heute sind"

Monika Muschke

Am 30.10.16 lud das Schloss Hotel Bredenfelde zu ihrer Hochzeitsmesse ein. Wir als Friseur kommen natürlich sehr gern, aber der Besuch hatte noch einen ganz besonderen Grund. Frau Arnhold ist seit guten 18 Jahren regelmäßig vor Ort und frisiert Bräute die den Bund der Ehe eingehen möchten. Der Tag war deshalb so besonders für Frau Arnhold weil sie den Brautservice an Ihrer Tochter Romy Arnhold (Steinstraße Malchin) und Ihrer Kollegin Nicole Scholz (Neubrandenburger Str. Stavenhagen) übergeben möchte.

Alle Aussteller bekamen einen Raum in den sie sich Vorstellen konnten. Wir bekamen die Hochzeitssuite damit dort Frau Arnhold in Ruhe ihre Braut hübsch machen konnte. Die anderen Mitarbeiter kümmerten sich herzlich um die Gäste und erklärten vor Ort unseren Hochzeitsservice. Die Stimmung vor Ort und auch bei unserem Team war großartig, denn es war wohl der schönste Tag im ganzen Oktober. Andere Kollegen kamen zu Besuch und schauten sich vor Ort um. Gegen 14 Uhr war es soweit, die Braut wagte den Schritt in die Ehe und ist nun glücklich verheiratet.

Auch das Schloss Hotel Kittendorf war bei der Hochzeitsmesse mit am Board. Frau Arnhold sprach mit der Mitarbeiterin und stellte Romy und Nicole  für den Brautservice vor. Es ist schön zu sehen das Unternehmen gut zusammenarbeiten können.

Video von den Tag in Bredenfelde

weitere Videos finden Sie in der Videothek