MitarbeiterNews

Glückwünsche zum Arbeitsjubiläum

September 2016, ein Monat beginnt mit vielen schönen Nachrichten. Einige unserer Mitarbeiter üben ihren Beruf schon viele Jahre mit Leidenschaft aus.  Zwei Personen möchten wir ganz besonders Gratulieren, Monika Peters Salon Stavenhagen Malchiner Str. und Bärbel Kohnke aus dem Salon in Dargun. Monika Peters feiert ihr 40. Jähriges Betriebsjubiläum aus.

40 Jahre Frau Peters40 Jahre Figaro bei Frau Peters! Und Sie sieht immer noch hervorragend aus. Im Namen der gesamten Firma wünschen wir Ihnen alles gute und natürlich viel Erfolg und Gesundheit für die weitere Zukunft.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 


 

Geschenk von der Firma

 

Bei Bärbel Kohnke hieß es sagenhafte 50 Jahre Betriebsjubiläum. Eine Zahl die man so leicht nicht erreicht. Ein halbes Jahrhundert Friseur mit Leidenschaft. Eigentlich in Rente arbeitet Frau Kohnke noch Stundenweise im Salon in Dargun.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 


Artikel NordkurierAuch der Nordkurier berichtete von Frau Kohnke und ihre Jahre als Friseur. 40 und auch 50 Jahre in einem Beruf, so etwas ist für diese Zeit sehr beachtlich. Beide Mitarbeiter haben sehr viele “ Trends“ mitgemacht und unzählige Kunden glücklich gemacht. Einiges hat sich im Friseurhandwerk getan. Früher standen viele Frauen sehr früh vor der Tür am Salon um ihre Dauerwelle zu bekommen, heute gibt es die Dauerwelle natürlich auch noch, aber es wird viel mehr mit Farbe gespielt um unsere Kunden glücklich zu sehen. Beiden Mitarbeiterinnen möchten wir Herzlichst Danken für so viele Jahre  Firmen Engagement.