AlcinaShows

Alcina #lookstour2016 in Potsdam

Einer unsere Partner hat uns zu einem besonderen Event in Potsdam eingeladen. Alcina stellte in Potsdam ihre Kollektion 2016 vor! Das Motto?  „Los Bellos Perdedores – We Are Beautiful Nerds“ Ziel dieser aussage ist, jeder soll so sein wie er ist und auch bei den Haaren spiegelt sich das Motto wider. Frisuren sehen aus wie getragen und auch bei den Farben folgt man den Trend zu Pastelltönen. Viel wurde mit Messer geschnitten und die Frisuren insgesamt weich gehalten.

Alcina zu seiner Kollektion: “Das Credo: Perfekt sein ist langweilig – jeder darf der sein, der er will. Die Kollektion besteht aus zwei Teilen: Salon und Soho und ist eine Hommage an die Idole der Schönheit. Unsere heutigen Trendsetter wurden früher von der Gesellschaft belächelt. Jetzt machen sie die Straßen verrückter und bunter.“

Die von Paul Gehring entworfene Kollektion hat die Schwerpunkte Literatur, Mode, Kunst, Musik und Tanz. Wir fanden es war eine sehr schöne Show mit viel Liebe zum Detail.