MitarbeiterShows

Hair & Fashion Day Rostock

Am 24.9.16 war es wieder soweit. Die neue Herbst/Winter Mode 16/17 steht auf dem Plan! Die Friseurinnung Rostock-Doberan hat dieses Jahr den 1. Hair and Fashion Day ins Leben gerufen. Die Friseur Berufsschulen des Landes durften mit den Lehrlingen an einem Wettbewerb Teilnehmen, die Vorgabe war Märchen. Verliehen wurde auch ein Creative Award. Es gab zahlreiche Aussteller aus der Friseurbranche die sich dort präsentierten. Gegen 16.30 Uhr Präsentierte der LIV (Landesinnungsverband) die aktuelle Mode.

Stolz sind wir das Nadine Schröder (Salon Gielow) am Berufsschulwettbewerb teilgenommen hat. Sie ist 3. Lehrjahr und besitzt viel Talent.

David Laabs (Salon Steinstraße) ist seit kurzem als Modewart der Friseurinnung unterwegs und löst somit Jana Sommerfeld ab, die dieses Funktion jahrelang mit viel Herz und Liebe ausgeübt hat. Zum ersten Hair & Fashion Day in der Stadthalle Rostock durfte David zusammen mit dem Team des LIV auf der großen Bühne Arbeiten und die Mode Präsentieren.

Die Aktuelle Herbst/Winter Mode 2016/17 des Zentralverbandes

Quelle: Zentralverband des Deutschen Friseurhandwerks

Unsere Nadine im Interview